ENDLICH LOSLASSEN

WAS BEDEUTET LOSLASSEN?

Loslassen bedeutet Freiheit. Denn alte Erinnerungen, eine unglückliche Liebe und schlechte Angewohnheiten können ein ziemlicher Klotz am Bein sein, der uns immer wieder davon abhält, uns frei zu entfalten und nach Höherem zu streben.

Wir schleppen viel Ballast mit uns herum, der – manchmal völlig unbewusst – zur richtigen Belastung wird und unsere Gedanken und unser Handeln beeinflusst:

TRIFF DEINE ENTSCHEIDUNG

Ob Gefühle, Gedanken oder Gegenstände – je mehr wir sie loslassen, umso freier fühlen wir uns und umso mehr freuen wir uns auf noch kommende Abenteuer, die die Zukunft bringt.

Loslassen ist genau genommen eine bewusste Entscheidung. Es bedeutet, Veränderungen zuzulassen und sich für Neues zu öffnen. Durch das Loslassen werden neue Energien freigesetzt, die wir zur Selbstverwirklichung nutzen können. Denn an alten Dingen festzuhalten, macht unzufrieden und unglücklich. Nicht selten sind sogar Schlafprobleme, Krankheiten und Depressionen die Folge. Dabei liegt das eigene Glück in greifbarer Nähe, wenn wir nur die Hände freihaben, um es zu ergreifen.

Du musst diesen wichtigen Schritt in die Freiheit nicht alleine gehen. Im Kurs „Endlich loslassen“ gebe ich Dir Übungen an die Hand, wie Du belastende Gedankenstrukturen loslassen kannst und hilfreiche Gewohnheiten etablierst, die Dich aus der ewigen Grübelei befreien.

DEINE TRAINERIN

Izabela

Inhaberin, Yoga- und Meditationslehrerin, Atem- und Bewegungstherapeutin
Kontakt

TERMIN & AUSGLEICH

03.02.2023, 10.02.2023 & 17.02.2023

jeweils um 17.30 Uhr

3 x 90 Min – 129 € (Bei der 1. Stunde bar zu bezahlen)

BUCHE DEINEN PLATZ

So einfach geht’s: Fülle das Formular aus, wir melden uns bei dir für deinen Kursplatz, du bezahlst dein Paket vor Ort.

Willst Du Dein Leben aufräumen?

Dann ist der Kurs genau richtig für Dich! Hier kannst Du herausfinden, was Dir wirklich wichtig ist und wie Du an Deinen Zielen dranbleiben kannst. Du wirst wieder zum Gestalter Deines Lebens anstatt Dich gestresst und fremdbestimmt zu fühlen, und lebst nach Deinen Werten und Potentialen.