Izabela Schmidt

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, ihr Gleichgewicht auf körperlicher, geistiger, emotionaler & psychologischer Ebene wiederherzustellen.

Yoga und Meditation führen zu einer Erfahrung des völligen Friedens. Dieser Zustand der Harmonie und des Gleichmuts ermöglicht es Dir, die tiefsten Schichten Deiner Existenz zu erreichen.

Yoga- und Meditationslehrerin

Atem- und Bewegungstherapeutin.

In die Welt des Yoga und der Meditation tauchte ich durch meine eigene Heilungsreise ein. Das Entdecken der Stille, des Yoga und der Kraft des Atems wurde für mich zu einem Tor der Selbsterkenntnis.

Zufriedenheit, Liebe, Mitgefühl, Dankbarkeit – das waren die Folgen.

ich freue mich auf dich

Ich glaube und vertraue darauf, dass alles im Leben aus einem gewissen Grund und zu unserem Besten passiert, auch wenn dies manchmal im ersten Moment nicht so erscheint.

Von den positiven Effekten des Yoga, der Meditation und der bewussten Atmung auf unsere Gesundheit & Wohlbefinden bin ich absolut überzeugt. Ich möchte das Wissen und meine Erfahrungen mit Dir teilen. Mein Wunsch ist es, Dir zu einem ausgeglichenen und zufriedenen Alltag zu verhelfen.

Ausbildungen und Weiterbildungen habe in Indien, Frankreich und Deutschland unter der Leitung weisen und inspirierenden Persönlichkeiten absolviert. Bis heute nehme ich regulär an Retreats, Kursen und Seminaren teil, um mich weiterzuentwickeln und das Wissen zu vertiefen.

In Kursen liebe ich das Unterrichten, das kennenlernen anderer Menschen, das beobachten des Körpers und des Geistes und wie sie sich über die Monate entwickeln.

mein Werdegang

  • Yoga – BDY | Yoga-Lehrausbildung
  • Meditation – KIBI – Karmapa International Buddhist Institut Delhi
  • Soziologiestudium
  • Betriebswirtschaftslehre und Personalmanagment
  • Essentielle Psychotherapie

  • TSA LUNG Lehrausbildung – Drikung Kagyu Dorje Ling

wer bin ich?

  • Ich liebe es zu reisen … aber auch zu Hause bleiben
  • In die Sterne zu schauen aber auch Bücher zu lesen
  • Fotografieren & Meditieren
  • Ich liebe den Gesang des Windes
  • Die Musik des Meeres
  • Klassik, Jazz & Stille
  • Ich liebe es zu Sein im HIER&JETZT
Scroll to Top